Kundendienst

Wir sind für das, was Sie brauchen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen, Anregungen oder Unannehmlichkeiten haben. Ein Mitglied unseres Teams hört Ihnen gerne zu und hilft Ihnen, unsere Produkte in vollen Zügen zu genießen.

KEKAI ist Teil der KOVYX-Unternehmensgruppe. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, wird sich Ihr Kundenservice so schnell wie möglich um Ihre Anfrage kümmern.

ZUFRIEDENHEIT

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir bemühen uns jeden Tag sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung mit KEKAI-Produkten machen können.

NAHE

Wir möchten von Ihnen aus erster Hand hören. Wir haben ein Team von Produktexperten, die mit Vor- und  Nachnamen identifiziert werden und Ihnen gerne weiterhelfen und helfen.

GESCHWINDIGKEIT

Ihre Anfrage ist uns wichtig. Wir versprechen, Sie in weniger als 48 Geschäftsstunden zu kontaktieren. Dass Sie so schnell wie möglich Freude an Ihrem Produkt haben, hat Priorität.

Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Produkte hatten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und jemand aus dem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen:

Erstellen Sie ein Konto, um auf das Rücksendeformular zuzugreifen.


Notiz:
Denken Sie daran, dass die Garantie für unsere Produkte immer dann gilt, wenn das Problem auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist. Wenn das Gegenteil festgestellt wird, erlischt die Garantie. Kekai haftet nicht für wirtschaftliche Verluste, die sich aus der Verwendung von Elementen ergeben, die nichts mit dem Produkt zu tun haben, wie z. B. Wasserverbrauch, chemische Produkte usw., und leistet daher keinen finanziellen Ersatz. Kekai ersetzt kein Produkt, das nicht ordnungsgemäß gepflegt wurde oder das verwendet wurde, ohne die Anweisungen des Herstellers in den Bedienungsanleitungen für jedes Produkt zu befolgen

Geschäfte, in denen Sie uns finden